Sonntag, 2. März 2014


 Hallo Ihr Lieben, 

ich habe von Claudia eine Blog Nominierung erhalten. Vielen lieben Dank erstmal an Claudia.
 
 Man beantwortet 5 Fragen und nominiert dann 5 weitere Blogs und stellt 5 neue Fragen: "Sucht 5 junge, kleine Blogs mit weniger als 100 followern und reicht den " Liebster Award" weiter, damit auch diese Blogs bekannter werden.
Überlegt Euch Fragen, die sie dann beantworten können."


Das sind Claudias Fragen: 

1. Was und für wen bastelst du am liebsten?
Ich bastel gerne Karten und Geschenkverpackungen. Am liebsten für die Menschen, die es auch zu schätzen wissen.
2. Zu welcher Jahreszeit wirst du am liebsten Kreativ?
Mhm ..... das kann ich gar nicht so recht sagen. Zu jeder Jahreszeit brauchen ich Entspannungzeit in meinem Bastelzimmer. Sicherlich bin ich im Sommer mehr draußen als drinnen unterwegs ....
3. Was schätzt du am meisten an deinem Leben?
Meine Familie, meine Freunde und die Gesundheit.
4. Hast du ein Kreatives Vorbild?
Nein, das kann ich nicht an einer Person festmachen. Es gibt sehr viele kreative Menschen in meinem Leben. 
5. Was ist dein nächstes Ziel das du gerne erreichen möchtest?
Das kann ich gerade gar nicht so eindeutig beantworten ...
Leider fehlt es mir gerade ein wenig an Zeit, um 5 weitere Blogs im Netz zu suchen, die noch nicht so bekannt sind. Ich werde mal schauen, ob es nach meinem Urlaub mal wieder ein wenig ruhiger wir, dann werde ich weiter Ausschau halten. Ich hoffe, das ist OK. 
Nochmal vielen lieben Dank an Claudia. 
Bis morgen, dann zeige ich euch wieder etwas aus meinem Bastelzimmer. 
LG Simone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen