Über Stampin' Up!

Stampin’ Up! ist ein Hersteller für Bastelbedarf aus den USA (der Hauptsitz ist in Utah).

Vor ca. 25 Jahren wurde das Unternehmen von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet. Viele Jahre gab es die Produkte aussschließlich in den USA. Seit einigen Jahren gibt es Stampin ´UP nun auch in Deutschland. Das Sortiment umfasst jede Menge wunderschöne Stempel, Designpapiere, Stempelkissen, Bänder usw. usw. Die Kataloge könnt ihr euch gerne online bei mir Anschauen.

Was mich am meisten an Stampin`UP begeistert, ist das tolle Zusammenspiel der einzelnen Produkte. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt bzw. miteinander kombinierbar. Es gibt in allen Farben die passenden Basispapiere, die Stempelkissen, die Bänder und die Designpapier. Da ist der Kreativität kein Ende gesetzt.  

Die Produkte sind im Direktvertrieb erhältlich, d.h. sie sind ausschließlich über sogenannte “Demonstratoren” bestellbar. Entweder läßt man sich die Produkte auf einer sogenannten Stempelparty vorführen oder man bestellt gleich bei einer Demonstratorin, als bei mir ;-).

Gerne dürft Ihr mir Eure Bestellungen zukommen lassen, ich liefere euch die Artikel umgehend und zuverlässig.