Sonntag, 9. März 2014

Hallo, 

ich hoffe, ihr genießt die Sonne so sehr wie ich. Man bekommt richtige Frühlingsgefühle. 

Heute zeige ich euch eine (oder mehrere ;-)) Taufeinladungen, die ich für den jüngsten Sohn von besonders lieben Freunden gebastelt habe.

Bei den Farben habe ich mich für mitternachtsblau, aquamarin, wasabigrün und vanille entschieden. Das passt m.E. gut für eine Jungenkarte und eine Ziehkarte ist auch mal was anderes.





Die Blümchen habe ich mit einer Itty Bitty Form ausgestanzt und mit einer Perle verziert. Der Fisch ist aus der Bigz Form "Elegantes Gitter"  ausgeschnitten, das passt sehr gut zu jedem christlichen Ereignis. Der Stempel kommt aus dem Set "Eingeladen" und wurde mit dem 4,4 cm Kreis in Form gebracht.

Ich hoffe, euch hat es gefallen. 

Liebe Grüße und eine sonnige Woche 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen