Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo, 

leider konnte ich euch letzte Woche nichts Neues von mir zeigen. Meine Tochter und ich haben mit  Scharlach flach gelegen :-(. 

Heute zeige ich euch wieder eine Tri Shutter Karte. Diese Mal für einen Mann zum 60. Geburtstag (meine Eltern waren dort eingeladen). Die Basiskarte ist aus einem Fotokarton 12"x12" in schiefergrau und das Designerpapier ist das Zauber des Orients (Jahreskatalog Seite 154). Verziert habe ich es mit jade und currygelben Karton. Das Stempelset ist aus der diesjährigen Sale A Bration "Bildlich gesprochen", gestanzt mit den Framelits Rahmen-Kollektion. 
 


Das "Geburtstagskind" hat sich Geld für eine neue Kamera gewünscht. Also habe ich den Umschlag mit dem Stempel Beautifully Baroque  in currygelb bestempelt und mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag in der passenden Größe "gezaubert". Ich liebe das Punch Board !!!



 So, ich hoffe, euch hat es wieder gefallen. Bis nächste Woche. 
Liebe Grüße 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen