Sonntag, 8. Juni 2014

Hallo zusammen, 

heute zeige ich Euch Anhänger, die ich gemacht habe um Sie an den neuen Katalog zu hängen. Die Anhänger sind schon mit den neuen InColors 2014-2016 gewerkelt, die wir Demos ja schon vorab bestellen durften ;-) 

So sehen sie aus:




Die Grundfarbe nennt sich brombeermousse, kombiniert mit honiggelb. Das Papier gibt es im neuen Katalog auf Seite 185, es ist das Designpapier Mondschein im praktischen Block. Dieses Papier läßt sich super mit den neuen InColors kombinieren. Der Stempel kommt aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen", das es jetzt auch in den neuen Hauptkatalog geschafft hat. Die Pfeilbordüre findet ihr ebenfalls im neuen Katalog (S. 222), genauso wie das brombeermoussefarbene bestickte Satinband (Seite 207) und die Blume ist aus den Itty Bitty Akzente (S. 222). Ich merke jetzt schon, das ich diese Stanze ganz häufig verwenden werden. Die Seiten der Blume ein wenig hoch gebogen und in die Mitte einen Strassstein gesetzt .. schon fertig und passt (zu fast) allem. 

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche. Alle dich mich kennen wissen, dass es für mich kühler sein könnte ;-) 

LG Eure Simone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen