Samstag, 28. Juni 2014

Hallo, 

heute bin ich dran, Euch bei unserem BlogHop etwas zu zeigen, was ich mit neuen Materialien hergestellt habe. Ich habe mal wieder Anhänger gemacht, die ich an den neuen Katalog angehängt habe, um ihn an besonders liebe Kundinnen weiterzugeben. Die Anhänger sind super simpel und daher leicht nachzubasteln. 




Ich liebe die neue In Color Farbe Lagunenblau. In Form gebracht habe ich den Anhänger mit den Framelits Formen Banner (S. 231 im neuen Jahreskatalog), das Designerpapier ist  "Mondschein" im Block (S. 185). Mit der neuen Farbe Honiggelb habe ich das Stiefmütterchen 3x ausgestanzt, zerknittert, wieder entknittert und dann mit einer Süße Pünktchen Basisklammer fixiert. Das Band in Langunenblau ist ebenfalls neu, das findet ihr auf Seite 179. Das Stempelset mit passenden Framelits gab es schon im Sommerkatalog, hat es jetzt aber auch in den neuen Hauptkatalog geschafft (S. 109 & S. 230). Viel Spaß beim Nachbasteln ;-) 

Morgen geht es weiter bei Heidi Steffens.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ihr hört morgen auch schon wieder von mir, da das Team Stampin Club ebenfalls einen Blog Hop macht und da bin ich natürlich auch dabei ;-)) 
 
 
Blog Hop Logo MDS my digital studio stampin up

Liebe Grüße
Eure Simone

Kommentare:

  1. Huhu Simone, ich habe Dich gefunden! ;-) Du bist ja im Team Stampin Club. Nadine ist klasse, oder?
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursina, das ist schön, dass du mich gefunden hast ;-)) Ich habe mir gerade heute von Nicki deine Handynummer geben lassen, weil ich mir nicht aufgeschrieben hatte, wie dein Blog heißt. Die Sachen die du machst, sind der absolute HAMMER. Und ja, Nadine ist spitze, ich könnte mir keine bessere Upline wünschen. Ich hoffe wir hören oder sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Ups, da werde ich ja rot! Vielen Dank für das riesige Kompliment. Aber ich bastele nicht so oft und schaue viel ab, bin bei weitem kein kreatives Wunderkind ;-)
      Grüsli, Ursina

      Löschen
  2. Hallo Simone,
    eine tolle Idee! Sieht super aus :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    das ist ja eine wundervolle Idee, die Du da umgesetzt hast.
    Ich bin wirklich begeistert! *schwärm*.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen