Sonntag, 25. Mai 2014

Hallo, 

eine liebe Freundin von mir heiratet am 26.06.14 kirchlich. 

Während meine Karibik-Aufenthaltes im März, haben meine Mädels die Einladungskarten nach vorherige Absprache und gemeinsamen Entwurf gebastelt. Und ich muss sagen, Sie sind wirklich schön geworden! Ich bin da ja bekannterweise ein wenig pingelig ;-)) 

So, hier also nochmal die Einladungskarte: 



Das Wochenende habe ich jetzt dazu genutzt, die Menükarten schon einmal fertig zu machen.
Wie gefallen Sie Euch?



Das Stempelset hatte ich noch in meinem Fundus (ich kann jetzt nicht mehr genau sagen, wo ich das mal gekauft habe). Der Rest ist "natürlich" von Stampin Up.

Das Papier in Savanne habe ich kombiniert mit Vanille Pur, dass ich mit der Form Barockmuster durch die Big Shot gekurbelt habe. Der große Kreis ist pflaumenblau, genauso wie die Schmetterlinge Papillon Potpourri, die man einfach immer überall gebrauchen kann. Bei diesem Projekt habe ich mich das erste mal darüber gefreut, dass die Papierspitzendeckchen jetzt in vanille pur statt in Flüsterweiß sind. Mit dem Saumband in Savanne noch ein Schleifchen, gebunden mit einem Leinenfaden.  Den Spruch habe ich mit einem Framelit aus der Etikett-Kunst in Form gebracht. Die Designerknöpfe in Vintage-Weiß setzen noch einen besonderen Akzent.

Insgesamt habe ich 18 Stück produziert, meine Freundin braucht jetzt nur noch das Innenleben auszudrucken und einzukleben..

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche.

Seid lieb gegrüßt
Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone, das war eine wunderschöne Kombination. In echt haben sie mir noch besser gefallen als auf dem Foto ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen