Sonntag, 18. Mai 2014

Hallo, 

ich bekomme diese Woche wieder Besuch in meinem Bastelzimmer. Ich freue mich schon sehr, daher habe ich für die Mädels wieder eine Kleinigkeit vorbereitet. Die Idee habe ich dafür bei einer Demokollegin "geklaut", deren Blog ich regelmäßig verfolge. An dieser Stelle vielen lieben Dank Sabine für die tollen Ideen ;-) 

Es handelt sich hierbei um eine Merci-Verpackung für 2 Merci. Sabine hat sogar eine Anleitung dafür gemacht, die findet hier. Generell lohnt es sich immer auf Ihrem Blog vorbei zu schauen .... 






Ich habe als Grundfarbe mal wieder Wassermelone verwendet, kombiniert mit dem Desingerpapier Gartenparty. Das Band ist noch aus meinem "Alt-Bestand", es hat mir aber hier sehr gut zu gefallen. Verziert habe ich das Ganze mit dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk", das ich mir allerdings in Englisch zugelegt habe. Mir haben die Sprüche darauf einfach ein wenig besser gefallen.  Ein paar Strasssteinchen darauf und das wars ....

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche. 

Liebe Grüße 
Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    die kleinen Schachteln hast Du wirklich schön gestaltet :-) Freut mich sehr, dass Dir meine Dinge so gut gefallen *FREU*

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag

    AntwortenLöschen