Sonntag, 9. Februar 2014

Ich hatte mir für dieses Jahr ja fest vorgenommen, Euch jede Woche einer "meiner Werke" zu zeigen. Heute ist das eine Tri Shutter Karte, für die ich das wunderschöne Sale A Bration Papier "Süße Sorberts" verwendet habt. Es war mein erster Versuch für eine Tri Shutter Karte, ich hatte eine schöne Anleitung auf Youtube gesehen. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie das Filmchen der amerikanischen Bastelfee genau hieß, aber ich hatte mir schnell die Maße mitgeschrieben ;-)




Die Grundkarte ist aus dem Farbkarton Saharasand, das SAB Designerpapier wird durch die "Unterleger" in Aquamarin, Altrosa und Mango noch ein wenig  betont. Gestempelt habe ich mit dem SAB Stempelset Petal Parade, der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Famose Fähnchen aus dem Stampin ´UP Jahreskatalog. Das bestickte Satinband aus den In Color Farben 2012-2014 in der Farbe Mango. 

Ich hoffe, Euch gefällst. Einen schönen Start in die Woche. 

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen